Waldemar Altergott Person-Info 

( Ich bin Waldemar Altergott)

News

(1 - 4 von 16
)

Boxen: Angriff auf den ThronMitteldeutsche Zeitung

www.mz.de
... Sportlerin. Bis sie ihr erster Boxtrainer Waldemar Altergott für das, wie sie selbst sagt, Fechten mit Fäusten begeisterte. Danach ging es für die ...

Frauenboxen: Eine schlagfertige Dame nicht nur im RingWELT

www.welt.de
AP — Der Mann hieß Waldemar Altergott und hatte ja so Recht. Zweimal wurde Ina Menzer Niederrhein-Meisterin, einmal Westdeutsche Meisterin und ...

Lisa Kempin ist Deutsche MeisterinBürgerZeitung Mönchengladbach

www.bz-mg.de
Auch Trainer Waldemar Altergott und Oleg Ginkel hatten Schwerstarbeit zu verrichten um ihre beste Boxerin auf den Punkt genau in Höchstform zu bringen. Und ...

bei den „Faustkämpfer Mönchengladbach e.V.“BürgerZeitung Mönchengladbach

www.bz-mg.de
Die Gladbacher Boxer/innen sind bestens von ihren Trainern Waldemar Altergott und Oleg Ginkel vorbereitet und fiebern diesem Kampftag vor heimischem Publikum ...
Dossier exportieren
+1