Waldemar Buchmiller Person-Info 

( Ich bin Waldemar Buchmiller)

News

(1 - 4 von 30
)

BBL-Playoff Halbfinale: Alba greift nach dem Titel - n-tv.de

www.n-tv.de
Der deutsche Basketball-Meister ALBA Berlin setzt seinen Weg zum sechsten Titel in Folge unbeirrt fort.

Basketball-Playoff: Bonn im Halbfinale - n-tv.de

www.n-tv.de
Telekom Baskets Bonn hat in der Best-of-Five-Serie gegen TSK universa Bamberg doch noch das Halbfinale um die deutsche Basketball-Meisterschaft erreicht.

myheimat.de: HSB vor härtestem Auswärtsspiel der Saison - Team Kharchenkov zu Gast...

Den Heimerer Schulen Basket Landsberg steht am kommenden Samstag wohl die härteste Partie in fremder Halle bevor. Als wäre es nicht schon schwer

Artikel - Telekom Baskets Bonn

www.telekom-baskets-bonn.de
Was wäre, wenn aus allen Baskets-Spielern der vergangenen 20 Jahre ein Team zusammengestellt werden könnte? Was, wenn fünf Parteien nacheinander jeweils einen...
Dossier exportieren
+1