Waldemar Hartmann und Nürnberg Person-Info 

( Ich bin Waldemar Hartmann)
(1 - 14 von 15
)

Alle Infos & News zu Waldemar HartmannRTL.de

www.rtl.de
Waldemar Hartmann wurde am 10. März in Nürnberg geboren und gilt als einer der bekanntesten und erfolgreichsten Sportreporter Deutschlands.

ARD-Legende: Karriere und Leben des Waldemar HartmannWELT

www.welt.de
Waldemar Hartmann (Jahrgang 1948), gebürtiger Nürnberger, begann seine journalistische Laufbahn mit einem Volontariat bei der "Schwäbischen Neuen Presse" ...

Waldemar Hartmann - Aargauer Zeitungwww.aargauerzeitung.ch › thema › waldemar-hartmann

www.aargauerzeitung.ch
Gekommen, um Waldi zu sein. Der aus Nürnberg stammende Fernsehmoderator Waldemar Hartmann war Ehrengast an der 20. Rheintaler Sportlerwahl im Widebaumsaal in ...

Schlusspunkt in Nürnberg: Waldemar Hartmann tritt ab - Sport |...

www.nordbayern.de
Nürnberg - Am Samstag endet eine Ära: Der berühmte Sportmoderator Waldemar Hartmann hat beim Boxkampf von Arthur Abraham in der Nürnberger Arena seine letzte...
+1