Waldemar Klippert Person-Info 

( Ich bin Waldemar Klippert)

News

(1 - 4 von 13
)

Waldemar Klippert : Nachruf : Badische Zeitung

bztrauer.de
· Herr Waldemar Klippert verstorben. Seiner Familie gilt unser aufrichtiges Mitgefühl. Während seiner langjährigen Betriebszugehörigkeit lernten wir Herrn Klippert als sehr gewissenhaften und zuverlässigen Mitarbeiter kennen, der von Vorgesetzten und Kollegen gleichermaßen geschätzt wurde. Wir trauern mit seiner Familie um einen lieben

Mitteilungen zu Waldemar Klippert

www.presse.uni-oldenburg.de
Waldemar Klippert (21), der als Maschinenbaumechaniker an der Universität ausgebildet wurde und zurzeit Zivildienst beim Malteser Hilfsdienst leistet, ist aus dem ...

Wo unser Mikrobiom herkommtSWR.de

www.swr.de
AP — In wenigen Stunden werden Helene und Waldemar Klippert zum ersten Mal Eltern. Mit Spannung erwarten sie ihren Nachwuchs. Doch sie sind nicht ...

Bewegender Ehrenabend der DJK Salzmainpost.de

www.mainpost.de
AP — ... Waldemar Klippert, Heiko Müller (1. Vorsitzender), Michael Hein (2. Er selbst sei seinerzeit 18 Jahre alt gewesen, als zur ...
Dossier exportieren
+1