Waldemar Laukart Person-Info 

( Ich bin Waldemar Laukart)

News

(1 - 4 von 6
)

Talenteklau: Felix Magath spricht von Heuchelei

www.tz.de
Jetzt zieht er dort ins Internat ein“, sagte Vater Waldemar Laukart, der dem Schritt nur Gutes abgewinnen kann. „Wenn es nicht klappt, kommt er ...

Alexander Laukart: Warum ein 14-Jähriger Chelsea für St. Pauli absagt...

www.welt.de
Der Transfer empörte: Als 13-Jähriger wechselte Alexander Laukart von Hamburg nach Wolfsburg und hatte ein verlockendes Angebot des FC Chelsea. Doch nun ist...

Neuer Zoff um Talente-Klau

www.saarbruecker-zeitung.de
Wolfsburg. Die Clubs sind zerstritten, die Eltern reiben sich zufrieden die Hände, und Kinder stehen plötzlich im Rampenlicht: Der Talente-Klau im deutschen...

Magath: "Das ist Heuchelei": Die Liga streitet über Transfers von...

rp-online.de
Der Talenteklau im deutschen Fußball geht munter weiter. Jetzt hat der VfL Wolfsburg dem FC St. Pauli einen 13 Jahre alten Mittelfeldspieler weggeschnappt
Verwandte Suchanfragen zu Waldemar Laukart
Person "Laukart" (1)
Vorname "Waldemar" (7169)
Name "Laukart" (81)
Dossier exportieren
+1