Waldemar Warzynski und Kölnische Rundschau Person-Info 

( Ich bin Waldemar Warzynski)
(1 - 4 von 8
)

Initiative gegen das Vergessen | Kölnische Rundschau

www.rundschau-online.de
In einer schlichten Gedenkveranstaltung dankte Pfarrer Waldemar Warzynski allen Förderern dieser guten Tat und merkte an, ...

Vikar mit einer Portion Humor | Kölnische Rundschau

www.rundschau-online.de
RUPPICHTEROTH. Mit mehreren Gottesdiensten in den Kirchen des Pfarrverbandes Ruppichteroth wurde Pfarrer Karl-Josef Nies in sein Amt eingeführt. Er wird...

Domherr leitet drei Gemeinden | Kölnische Rundschau

www.rundschau-online.de
... führte Kreisdechant Robert Kreuzberg (Hennef) den Dechanten des Dekanates Neunkirchen, Waldemar Warzynski, in die beiden Ämter ein.

Newsarchiv | Kölnische Rundschau

www.rundschau-online.de
Newsarchiv - Nachrichten aus Köln, der Region und der ganzen Welt
Verwandte Suchanfragen zu Waldemar Warzynski
Personen
Vorname "Waldemar" (7169)
Name "Warzynski" (8)
+1