Waldemar Wotschel Person-Info 

( Ich bin Waldemar Wotschel)

News

Für Sondereinsätze gerüstetSaarbrücker Zeitung

www.saarbruecker-zeitung.de
— ... Beim THW-Fest auf dem Christian-Weber-Platz freuen sich Waldemar Wotschel und seine Tochter Celina mit THW-Helfer ...

Deutscher Vizemeister - Main-Postwww.mainpost.de › behinderte-kegler-deutscher-vizemeister-art

www.mainpost.de
Der Sander Peter Höhn wurde dabei Deutscher Vizemeister, er lag mit 408 Holz knapp hinter Waldemar Wotschel (Bad Neustadt), der auf 414 Holz kam.

Das Dutzend vollgemachtwww.mainpost.de › sport › schweinfurt › deutsche-meisterschaften-das-dut...

www.mainpost.de
· Nach spannendem Verlauf ließ er seinen „ewigen Konkurrenten“, Waldemar Wotschel aus Bad Neustadt, mit vier Kegeln hinter sich.

für Peter Höhn

www.mainpost.de
Anfang Mai fanden die Bayrischen Meisterschaften der körperlich behinderten Kegler in Weiden statt. Bei den Behinderten wird noch das 100-Kugel-Spiel...
Verwandte Suchanfragen zu Waldemar Wotschel
Personen
Vorname "Waldemar" (7169)
Name "Wotschel" (50)
Dossier exportieren
+1