Walter Büdding Person-Info 

( Ich bin Walter Büdding)

News

Walter Buedding - Obituary - Newspapers.com

www.newspapers.com
Clipping found in Wausau Daily Herald in Wausau, Wisconsin on Jun 22, Walter Buedding - Obituary

Aufnahmestopp auf dem Krommerter Gnadenhof

www.bbv-net.de
Walter Büdding von der Firma RDS spendet für den Gnadenhof von Daniela (links) und Kirstin Niehaves, statt Weihnachtskarten und Geschenke an seine Kunden und Geschäftsfreunde zu verschicken. Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Gnadenhof Rhede verhängt Aufnahmestopp

www.borkenerzeitung.de
Walter Büdding von der Firma RDS spendet für den Gnadenhof von Daniela (links) und Kirstin Niehaves, statt Weihnachtskarten und Geschenke an seine Kunden und Geschäftsfreunde zu verschicken. RHEDE/KREIS BORKEN. 35 Pferde leben derzeit auf dem Gnadenhof in Krommert – und damit eigentlich schon zu viele.

Bocholter-Borkener Volksblatt

www.bbv-net.de
Geschäftsführer Walter Büdding erhielt eine Urkunde für seine Teilnahme an einem Programm für ältere Langzeitarbeitslose. Bocholter Firma ...
Dossier exportieren
+1