Walter Buess Person-Info 

( Ich bin Walter Buess)

News

(1 - 4 von 18
)

Taz: Reden mit großen AugenTAZ

— Walter Buess, der Leiter der Kreativwerkstatt muss für Franz Klonnek oft den Farbtopf halten, damit er seine Trägheit überwindet und den ...

Lkw-Kontrollen mit Hintergedanken - BaselBasler Zeitung

www.bazonline.ch
— ... Härkingen (SO) ein Zentrum entstehen könnte», sagt Walter Buess, Teamleiter der Verkehrspolizei Baselland. Konkret sei aber noch nichts.

Editorial aus Programmzeitung

programmzeitung.ch
1993 wurde die Werkstatt von Walter Buess gegründet und dokumentiert seit 20 Jahren u.a. mit Ausstellungen und Publikationen das kreative Potenzial der dort ...

Arlesheim - Kunst von besonderen Menschen - Schicksale ...St. Galler Tagblatt

www.tagblatt.ch
— Dass in der Kreativwerkstatt, die Walter Buess leitet, segensreiche Arbeit geleistet wird, zeigt nun die Ausstellung. Was sie von «normalen» ...
Dossier exportieren
+1