Walter Czeschka und Weißenburg Person-Info 

( Ich bin Walter Czeschka)
(1 - 12 von 12
)

Veranstaltung –

www.altmuehlfranken-online.de
Gunzenhausen – Die beiden Weißenburger Gitarristen Walter Czeschka und sein. Sohn Manuel Luis unternehmen mit den Besuchern eine ...

Die Zweite "Nacht der Gitarren" - Weißenburg | Nordbayern

www.nordbayern.de
WEISSENBURG - Vielseitigkeit ist wohl jenes Schlagwort, das die „Nacht der Gitarren“ im Weißenburger Wildbadsaal am besten charakterisiert.

Dreieinhalb Stunden Spaß für den guten Zweck - Weißenburg | Nordbayern

www.nordbayern.de
WEISSENBURG - Auch das 2. Mund-ART-Festival für den Verein Kinderschicksale Mittelfranken e. V. war ein toller Erfolg. Die Besucher in der gut gefüllten...

Mundart-Festival in Weißenburg begeisterte - Weißenburg -...

www.nordbayern.de
WEISSENBURG - Zum achten Mal hat der Verein „Kinderschicksale Mittelfranken“ zusammen mit der Stadt Weißenburg und der Sparkasse Mittelfranken-Süd das...
+1