Walter Dörfler Person-Info 

( Ich bin Walter Dörfler)

News

(1 - 4 von 19
)

Satellitenhilfe am Plöner See: Radler hören Geschichten - n-tv.de

www.n-tv.de
Dass Radler ihren Weg mit Satellitenhilfe und einem GPS-Navigator finden, ist nichts Neues. Aber mit einer Kombination aus elektronischer Landkarte und...

Heise.de: Satellitensteuerung plus gute Geschichten für Radler in Ostholstein |...

Radwanderer können sich für Touren um den Plöner See ein PDA mit GPS ausleihen, der sie durch die Gegend leitet und Hintergründe zu den Ortschaften vorliest.

Radl-Verbot am Olympiaberg: Stadt will durchgreifen |...

www.tz.de
Für Walter Dörfler, Vorsitzender des MTB-Clubs München, ist das Problem nicht neu. „Rowdys gibt es immer – und dann kommt so was halt in den Stadtrat.“ Er persönlich sei dagegen, das Mountainbiken am Olympiaberg zu verbieten. Aber er sei nicht verwundert, dass die Stadt reagiere. Für seinen Verein ...

Elfriede Hülsebus : Gedenken : Kreiszeitung Wesermarsch

trauer.kreiszeitung-wesermarsch.de
Karl-Heinz Hülsebus Manfred Hülsebus Walter Dörfler Elsa und Basken Enkel und Urenkel Traueranschrift: Jürgen Hülsebus,
Dossier exportieren
+1