Walter Dröscher Person-Info 

( Ich bin Walter Dröscher)

News

(1 - 4 von 6
)

C/C++ Forum :: Heim'sche Strukturtheorie (erweiterte einheitliche ...

www.c-plusplus.net
ich bin vor kurzem auf die physikalische Theorie nach dem verstorbenen Burkhard Heim, bzw. deren Erweiterung welche in Zusammenarbeit mit Walter Dröscher entstand, gestoßen. In dieser Theorie leht sich Heim an ...

GWUP - Die Skeptiker - Alternativwissenschaft in Österreich...

www.gwup.org
Alternativwissenschaft in Österreich

Was versteht Bob Lazar wirklich von Physik? (Seite 4) - Allmystery

www.allmystery.de
Burkhard Heim starb im Januar 2001, doch andere (wie Walter Dröscher und JochemHäuser) sind in seine Fussstapfen getreten und haben seine Theorie korrigiert underweitert.

FOCUS: Frage von Joachim Thüx: Sind Reisen mit Überlichtgeschwindigkeit...

Die Helden der Science-Fiction-Serie „Star-Trek“ machen es vor: Sie reisen mit Überlichtgeschwindigkeit durchs All. Wird es auch in der Realität gelingen, die...
Dossier exportieren
+1