Walter Drefahl und Vorstand Person-Info 

( Ich bin Walter Drefahl)
(1 - 22 von 31
)

Jahresfeier der HDI Filiale in Karlsruhe - Automotive-Aktuell.de

www.automotive-aktuell.de
Walter Drefahl, Vorstand Exklusivvertrieb: „Mit unserem neuen Konzept wollen wir noch näher am Kunden sein. Neu dabei ist, dass HDI Mitarbeiter auf Wunsch ... › jahresfeier-der-hdi...

Drei Ernennungen - bocquell-news.de

www.bocquel-news.de
Walter Drefahl und Dr. Klaus Heitmeyer gehören jetzt dem Vorstand der Gerling Vertrieb Firmen und Privat AG (GV-FP) an. aus assekuranz und allfinanz ...

AXA Alternative mit neuem Namen und neuem Vorstand

www.horizont.net
Der AXA Konzern, Köln, hat bei seiner als Risikoträger für das Niedrigpreissegment dienenden Versicherungsgesellschaft einige Änderungen vorgenommen.

Marktplatz - waz.de

www.waz.de
... aus der näheren Umgebung betreut. „Mit unserem neuen Konzept wollen wir noch näher am Kunden sein“, sagt Vorstand Walter Drefahl.
+1