Walter Gaisendrees Person-Info 

( Ich bin Walter Gaisendrees)

News

Anzeige: G tersloh: Onlinewerbung bei G tsel Online, Print ...

piknews.site
gr ndeten die Architekten Walter Gaisendrees und Friedrich-Wilhelm Schr der in G tersloh ihr Architekturb ro Schr der + Gaisendrees Architekten Ingenieure ... › posts

Lehrerhaus weicht Stadtwohnungen | Die Glocke

www.die-glocke.de
Bauträger ist Peter Oesterhelweg von Oesterhelweg Immobilien. Die SKW Haus und Grund übernimmt die Vermarktung. Architekt Walter Gaisendrees hat das …

Viel Platz für 90 Kinder - Westfalen-Blatt

www.westfalen-blatt.de
— Investor Peter Oesterhellweg: »Die Nutzfläche beträgt 863 Quadratmeter.« Architekt Walter Gaisendrees hat eine Dreifachverglasung, eine ... › OWL › Gütersloh

Eröffnung der Tagesstätte Weserstraße | Die Glocke

www.die-glocke.de
Die gesamte Infrastruktur wächst rasant. Ich freue mich, dass wir diese Stätte nun zusätzlich haben“, sagte Bürgermeister Henning Schulz. Er sprach Investor Peter Oesterhelweg und Architekt Walter Gaisendrees ein großes Lob für die schnelle und qualitativ hochwertige Fertigstellung des Gebäudes aus.
Dossier exportieren
+1