Walter Gomer Person-Info 

( Ich bin Walter Gomer)

News

(1 - 4 von 13
)

26 Jun QUEENSLAND. - Trove

trove.nla.gov.au
Lieut. Bartle Patrick Synnott, Pte. Francis Harold Turner, Boobera, N.S.W., 7/5/[?]17; Dvr. Henry Allen Maben; Pte. Clarence Sasefield Joyce, Pte. Fredk....

Warum Walter Gomer lieber schweigt - Donaueschingen - Badische Zeitung

www.badische-zeitung.de
Als Pfarrer formte er 27 Jahre lang die Christusgemeinde / Seit er in Ruhestand ist, meldet er sich nie mehr zu Wort / Gestern wurde er 80 Jahre alt.

Donaueschingen: Darum sind sie dem Posaunenchor treu | SÜDKURIER

www.suedkurier.de
50. Jubiläum für Ensemble in der ChristuskircheFestlicher Gemeindegottesdienst am 3. Februar

Außer Gotteslob spielen sie Swing, Blues und Brass-Arrangements -...

www.stimme.de
Der evangelische Posaunenchor Obergimpern gibt am zweiten Adventswochenende ein Konzert aus Anlass seines 40-jährigen Bestehens - Querschnitt der...
Dossier exportieren
+1