Walter Grieme Person-Info 

( Ich bin Walter Grieme)

News

(1 - 4 von 7
)

Edeltraut Jäger : Traueranzeige : Badische Zeitung

bztrauer.de
Marion und Walter Grieme mit Familie und alle Anverwandten Die Trauerfeier mit Urnenbeisetzung findet am Freitag, 3. August 2018, um 15:30 Uhr auf › traueranzeige › edeltraut-jager

"Suppenkaspar" zwischen Grimm und Astrid Lindgren

www.badische-zeitung.de
Walter Grieme berichtet uns von seiner Lieblingsgeschichte, einem Gedicht, aus der Kindheit, dem "Suppenkaspar". Da er selbst als Kind nie essen wollte,

Kirchlintler Zeitzeugen erinnern sich an den April SPD zeigt...

www.kreiszeitung.de
Erst als ihr Vater Walter Grieme im Spätsommer aus amerikanischer Gefangenschaft wiederkam, schöpften sie ein wenig Hoffnung. Er fing an, ...

Kreis Lörrach: Bedarf wird immer größer - Kreis Lörrach - Verlagshaus...

www.verlagshaus-jaumann.de
Mitgliederversammlung: Auch Betreuer brauchen Betreuung
Dossier exportieren
+1