Walter Grimm Person-Info 

( Ich bin Walter Grimm)

News

Bildhauer Grimm aus Baden-Baden lässt Fantasie freien LaufSWR.de

www.swr.de
— Bildhauer Walter Grimm betreibt seine Werkstatt in Baden-Baden seit 34 Jahren. Dort gibt es fantasievolle Skulpturen aller Art.

Kommentar: Vorwärts in die Vergangenheit - Rhein-Main-Sport

www.faz.net
— Im Kampf mit der vereinsinternen Opposition kehrt nun Ehrenpräsident Walter Grimm in die Führung zurück und springt den bedrängten alten ... › ... › Sport › Rhein-Main-Sport

Darmstadt 98 trauert um Ehrenpräsident Walter …

www.kicker.de
Web · Der SV Darmstadt 98 trauert um Walter Grimm. Der Ehrenpräsident der Lilien verstarb nach Angaben des Zweiligisten bereits am vergangenen Freitag nach langer schwerer Krankheit im Alter von 78 …
Dossier exportieren
+1