Walter Gupfinger Person-Info 

( Ich bin Walter Gupfinger)

News

(1 - 4 von 19
)

Fassungslosigkeit nach tödlichem Fallschirmunfall - ORF OÖooe.orf.at › stories

ooe.orf.at
· In 52 Jahren Vereinsgeschichte habe es noch nie so einen Unfall gegeben, so der Obmann des Fallschirmspringervereins Linz, Walter Gupfinger.

Rätsel um Todessprung mit Fallschirm | krone.at

www.krone.at
Er hätte den Hauptschirm abwerfen müssen, wenn er damit Probleme hatte, meinen Insider. Doch offenbar schaffte das Fallschirmspringer Rudolf Hauser ...

Tandemspringer bei Sprung aus Metern schwer verletzt |...

www.nachrichten.at
WELS, LINZ. Für den Obmann des Fallschirmspringerclubs, Walter Gupfinger, ist der Unfall unerklärlich: „Das kommt praktisch nie vor“.

management club Generalversammlung | management club,

www.ots.at
Mag. Gerhard Starsich wiederbestellt – Mag. Walter Gupfinger MA neuer Geschäftsführer
Verwandte Suchanfragen zu Walter Gupfinger
Bernhard Weber
Personen
Vorname "Walter" (39034)
Name "Gupfinger" (6)
Dossier exportieren
+1