Walter Hackenbruch Person-Info 

( Ich bin Walter Hackenbruch)

News

(1 - 4 von 7
)

In Mehring regieren die edlen TropfenTrierischer Volksfreund

www.volksfreund.de
— Diese Weingüter machten mit bei der Weinprobe: Johannes Löwen, Walter Hackenbruch, Jutta Fassian, Olinger-Kiebel, Michael Hank, Mühlenhof, ...

Weinfest auf Gut Graefenthal in GochRP Online

rp-online.de
— Er war schon im letzten Jahr dabei, wie auch das Ehepaar Marion und Walter Hackenbruch aus Mehring an der Mosel, die mit einem Mix aus Secco ...

Pfalz aktuell : Start : Linksoftware und Branchenverzeichnis

www.pfalz-aktuell.de
Das Branchenbuch für Rheinland und Pfalz.

Gute Musik und treue Musiker

www.volksfreund.de
MEHRING. Die sommerliche Serenade ist zu einer schönen Einrichtung in der Moselgemeinde geworden. In diesem Jahr war es die Aufgabe der Winzerkapelle
Dossier exportieren
+1