Walter Hagemann Person-Info 

( Ich bin Walter Hagemann)

News

(1 - 4 von 16
)

Spiegel.de: Walter HagemannSpiegel

Artikel von 70 — Walter Hagemann, 59, Professor der Zeitungswissenschaft, der wegen seiner allzu engen Ostkontakte vom nordrheinwestfälischen — Uni-Professor, Mitbegründer der CSU und braver Katholik: Walter Hagemann war lange ein Muster-Konservativer, bis er in den fünfziger Jahren ...

Spiegel.de: Walter Hagemann - DER SPIEGEL

Uni-Professor, Mitbegründer der CSU und braver Katholik: Walter Hagemann war lange ein Muster-Konservativer, bis er in den fünfziger Jahren mit unbequemen...

Hans-Walter Hagemann - In Memoriam - Mannheimer Morgen - Trauerportal...

www2-mannheimer-morgen.morgenweb.de
Trauerportal Archiv - Mannheimer Morgen

65 Jahre Seite an Seite | PNP Plus

plus.pnp.de
Keine Langeweile aufkommen lassen, optimistisch in die Zukunft blicken, füreinander da sein. Das ist für Gertrud und Walter Hagemann das Rezept einer...
Dossier exportieren
+1