Walter Hellmich und Bundesliga Person-Info 

( Ich bin Walter Hellmich)
(1 - 18 von 50
)

Spiegel.de: Kurzpässe: Ailton will in den Ruhrpott, Blitzschlag verletzt...

Ailton will zurück in die Bundesliga. Sein Berater hat den Brasilianer bei einem Aufsteiger angeboten, der allerdings lieber einen Nigerianer verpflichten...

Taz: MSV Duisburg schasst Ailton: Wut an der Wedau - taz.de

Der Brasilianer Ailton muss sich nach seinem Rauswurf beim Schlusslicht der Bundesliga einen neuen Verein suchen.

Wettskandal: Spiele in Deutschland in der 2. Bundesliga unter - tz

www.tz.de
Walter Hellmich (Präsident MSV Duisburg): “Die Mitteilung über einen neuen Wettskandal ist erschütternd. Ich kann solche kriminellen Energien nicht nachvollziehen, betrügen lohnt sich nicht. Solange im Zuge der ...

Fußball: Management by Publikumsliebling - manager magazin

www.manager-magazin.de
Die Clubs der Fußballbundesliga sind schon lange eigene Wirtschaftsunternehmen. Doch trotz der umgesetzten Millionenbeträge fehlt vielen Vereinen eine klare...
+1