Walter Hennecke Person-Info 

( Ich bin Walter Hennecke)

News

Google News: Niedersächsische Landesforsten: Solling zum Waldgebiet gewählt

[WolfenbüttelHeute] - „Wir freuen uns über das klare Abstimmungsergebnis und bedanken uns bei allen, die für die Region geworben haben“, sagte Walter Hennecke bei der vorzeitigen Bekanntgabe der Wald-Wahl. Der Forstamtsleiter aus Neuhaus im Solling hatte zahlreiche

Der Solling ist Nummer 1 in Deutschland

www.dtoday.de
[Deutschland Today] - Aber auch die Niedersächsischen Landesforsten mit ihrem Forstamtsleiter Walter Hennecke aus Neuhaus haben an dieser Wahl einen maßgeblichen Anteil“, so der CDU Landtagsabgeordnete. Joachim Stünkel:„Es gilt jetzt dieses Ergebnis als Ermutigung
Verwandte Suchanfragen zu Walter Hennecke
Personen
Vorname "Walter" (39034)
Name "Hennecke" (618)
Dossier exportieren
+1