Walter Hugo Lindner Person-Info 

( Ich bin Walter Hugo Lindner)

News

(1 - 4 von 65
)

Spiegel.de: Hungersnot in Ostafrika: Niebel appelliert an Islamisten

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - "Jetzt darf es nicht um Politik gehen": Bundesentwicklungsminister Dirk Niebel hat im SPIEGEL-Interview die islamistischen Kräfte in Somalia aufgefordert, den Widerstand gegen Hilfslieferungen des Westens aufzugeben. Er betonte zudem, dass er keine militärische Lösung des Konflikts unterstütze. 

Spiegel.de: Piraterie-Prozess in Kenia: Deutsche Zeugen belasten mutmaßliche Seeräuber

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Prozessauftakt gegen neun mutmaßliche Piraten in Kenia: Sie sollen versucht haben, einen Frachter zu kapern, was von der Bundeswehr-Fregatte "Rheinland Pfalz" vereitelt wurde. Die Deutschen wollen Beweise für eine Verurteilung liefern - doch das Verfahren gestaltet sich zäh. 

Spiegel.de: Mixed Zone: Winkelhock hilft Audi, Run auf Olympia-Karten

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Ein Basketball-Traditionsverein musste sich aufgrund finanzieller Schwierigkeiten auflösen. Die Tickets für die Olympischen Spiele in Peking verkaufen sich bestens. Ein Formel-1-Testfahrer steuert ab sofort einen Tourenwagen. 

Spiegel.de: Naher Osten: Peres fordert Irans Ausschluss aus der Uno

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Irans Präsident Ahmadinedschad löste mit seiner Forderung nach einer "Tilgung Israels von der Landkarte" internationale Empörung aus: Frankreich bestellte den iranischen Botschafter ein - und der israelische Vize-Regierungschef Peres forderte Teherans Ausschluss aus den Vereinten Nationen. 
Dossier exportieren
+1