Walter Jani Person-Info 

( Ich bin Walter Jani)

News

(1 - 4 von 25
)

Artikel von Walter Jani - OVB Heimatzeitungen

www.ovb-heimatzeitungen.de
Der Artikel stammt nicht, wie angegeben, von Josef Enzinger, sondern von Neumarkts Stadtarchivar Walter Jani. Wir bitten diesen Fehler zu entschuldigen. re.

Foodcoops: Zwischen Milch und Eiern etwas tratschen - Option...

oesterreich.option.news
Alternative Lebensmittelversorgung: Kooperativen, sogenannte Foodcoops, kaufen gemeinsam Lebensmittel direkt von lokalen Biobauern.

Auflösung: Es war der Walter Jani | …

www.ovb-online.de
Der Rennradler anno dazumal war Walter Jani (großes Bild), der gestern im Rahmen der 90-Jahr-Feier vom Radfahrverein „Frischauf“ Neumarkt-St. Veit im Herzoglichen Kasten einen sehr kurzweiligen Festvortrag hielt und dabei auch einige Schnappschüsse aus der 90-jährigen Geschichte des Vereins ...

55. Mühlrad: Von den Anfängen der Blaskapelle Altmühldorf bis zum...

www.ovb-online.de
Die Eisenbahngeschichte von Neumarkt-St. Veit hatte Neumarkts Archivar Walter Jani dokumentiert, "umfassend, sehr detailliert und mit ...
Dossier exportieren
+1