Walter Jann Person-Info 

( Ich bin Walter Jann)

News

(1 - 4 von 29
)

80 Jahre Action im Autokino: Knutschen, fummeln, erwachsen werden -...

www.n-tv.de
Bereits vor 80 Jahren wurde in den USA, im Bundesstaat New Jersey, das erste Autokino eröffnet. Seinen Höhepunkt feierte es aber erst in den 1950er Jahren....

Spiegel.de: Samstags immer - DER SPIEGEL

Denken Sie daran, Kauf von Privat kann sehr teuer sein«, warnte Konsul Fritz Haben, 37, Chef der Münchner Autohandelsfirma VW-Mahag, in Zeitungsannoncen...

Auto-Kino in Deutschland: Roadmovies sind Renner - T-Online

www.t-online.de
"Autokinos waren noch in den 70ern richtige Geldquellen", sagt Walter Jann (71), Betreiber mehrerer Autokinos in Deutschland.

Autokinos: Parkplatz am Blockbuster - manager magazin

www.manager-magazin.de
Einparken, zurücklehnen, großes Kino: Vor 80 Jahren erfand ein Amerikaner das Autokino. Dessen goldene Zeit ist zwar vorbei. In Deutschland, wo der erste...
Dossier exportieren
+1