Walter Köberle und Manager Person-Info 

( Ich bin Walter Köberle)
(1 - 18 von 51
)

Eis-Zwerg mit Pasta-Liebe

www.express.de
[Express.de] - Manager Walter Köberle staunt: „Der Kleine checkt die Kolosse sogar mitten auf dem Eis, schüttelt sich dann kurz und macht weiter - solche Typen brauchen wir.“ Der Mini-Stürmer mit dem Riesenherzen kam zwar aus der drittklassigen nordamerikanischen

Metro endgültig abgehängt

www.express.de
[Express.de] - „Man darf nicht vergessen, dass die Metro über einen langen Zeitraum ein toller Partner für uns war. Aber jetzt geht es neu los. Es geht um die drei Buchstaben DEG. Die stehen im Vordergrund“, sagt Manager Walter Köberle. „Stadt, Fans, Spieler – alle

DEG nach harter Woche ohne Tor

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - „Sonntag beim ersten Heimspiel im Dome gegen Krefeld ist er aber vielleicht schon wieder dabei“, betonte DEG-Manager Walter Köberle. Am Seilersee rückte für ihn Rückkehrer Niki Mondt in die Mitte von Justin Bostrom und Calle Ridderwall. Eine Woche

Euphoriebremse statt Feierlaune

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Fans befürchten jedoch schon, dass die Mannschaft zu früh in Form gekommen ist und bis zum Saisonstart in zehn Tagen in ein (Leistungs-)Loch fallen könnte. Dem entgegnet Manager Walter Köberle jedoch vehement: „Die Angst ist völlig unbegründet.
+1