Walter Kadnar Person-Info 

( Ich bin Walter Kadnar)

News

(1 - 4 von 132
)

Ikea eröffnet Planungsstudios in MünchenIbusiness.de

www.ibusiness.de
— ... Angebot und machen Ikea auch für Menschen ohne Auto erreichbar", erklärt Walter Kadnar 'Walter Kadnar' in Expertenprofilen nachschlagen ...

Ikea erholt sich von Corona-Dämpfer - Donaukurier

www.donaukurier.de
vor 7 Tagen — Wie stark die Preise in Deutschland anzogen, wollte Deutschland-Geschäftsführer Walter Kadnar nicht sagen und hielt sich auch zu künftigen ... › Nachrichten › Wirtschaft

Ikea erholt sich von Corona-Dämpfer | nw.de

www.nw.de
vor 8 Tagen — Wie stark die Preise in Deutschland anzogen, wollte Deutschland-Geschäftsführer Walter Kadnar nicht sagen und hielt sich auch zu künftigen ... › Nachrichten › Wirtschaft

Neue Fililiale in der Münchner Innenstadt geplant – „Ikea ...TZ

www.tz.de
— „Wir wollen dort sein, wo die Leute wohnen“, sagte Deutschland-Geschäftsführer Walter Kadnar bei seinem Amtsantritt im Oktober.
Dossier exportieren
+1