Walter Kilian Person-Info 

( Ich bin Walter Kilian)

News

(1 - 4 von 15
)

Spiegel.de: Kringel malen - DER SPIEGELwww.spiegel.de › Politik

Artikel von 70 · Nun soll der Frankfurter Thomas ein Modellfall werden. Sein Vater Walter Kilian, 53, Werbekaufmann und Freizeit-Soziologe, kämpft für den ...

Saisonziel erreicht | Melsungen

www.hna.de
... Kurt Schneider, Helga Wedekind, Wilfried Nadler, Walter Kilian, Maria Hofmann, Gaby Lotzgeselle und Karl-Heinz Zimmermann. Foto: nh.

Der Alte Tod eines Piraten - ZDF

www.zdf.de
— Der Mann erzählt eine unglaubwürdige Geschichte: Er sei Patrick Kilian, wohne hier und wollte seinen Stiefvater Walter Kilian nicht treffen, ... › Serien › Der Alte

SpVg Bönen patzt gegen BV 09 Hamm | Bönen

www.wa.de
Schiedrichter Walter Kilian gab in der 38. Minute den ersten Treffer nicht. Daniel Sadrinna hatte eingenetzt, Kilian sah Passgeber Dominik Sorge aber im Abseits. Zwei Minuten später jubelte der Gast: Es war ein Sonntagsschuss, mit dem Dennis Vittinghoff aus 25 Metern zum 0:1 traf. Hristos Solakis hatte ...
Dossier exportieren
+1