Walter Kreft Person-Info 

( Ich bin Walter Kreft)

News

(1 - 4 von 41
)

Puppenspielerfamilie Krefts kaspern in der fünften ...Fehmarnsches Tageblatt

www.fehmarn24.de
— von Ort zu Ort. „Mein Großvater war auch Puppenspieler, dann mein Vater. Und ich wollte das auch“, sagt der 55-jährige Walter Kreft.

Das Leberwurst fressende Krokodil Otto in Hohenaspe Kölnkoeln.de

termine.koeln.de
— Die Veranstaltung "Puppenbühne Walter Kreft: Das Leberwurst fressende Krokodil Otto" wurde am Freitag, 13. September von Kerstin Zacharias ...

Puppentheater, Laternenumzug und KrimitageHamburger Abendblatt

www.abendblatt.de
— Puppentheater, Laternenumzug und Krimitage. Walter Kreft senior und ...

Arbeiten am Regenrückhaltebecken am Sörnskamp in LaboeKieler Nachrichten

www.kn-online.de
— Der Abwasserzweckverband Ostufer-Kieler Förde gestaltet ein Regenrückhaltebecken am Sörnskamp neu. Doch Anwohner wie Walter Kreft wurden von ...
Dossier exportieren
+1