Walter Maria Verfürth Person-Info 

( Ich bin Walter Maria Verfürth)

News

(1 - 4 von 9
)

Erneut "nichts los im Moos" - DonaukurierDonaukurier

www.donaukurier.de
— Einer, der diese Entwicklung von Beginn an miterlebt hat, ist Walter Maria Verfürth. Der Apotheker hat sein erstes Geschäft im ... › archiv › erneut-nichts-los-i...

40 Jahre Schneller Brüter Kalkar - AKW-Gegner feierten am...

www.lokalkompass.de
AKW-Gegner feierten am Kernwasserwunderland Aus Anlass des Baubeginns des Schnellen Brüters vor 40 Jahren feierten Atomkraftgegner auf dem heutigen Gelände des...

14. Erdinger Stadtlauf: Rekordtag für Helden

www.merkur.de
... sagt Filialleiter Walter Verfürth, der sein Team auch fleißig mit anfeuerte. Mit Sabrina und Uli Hochfelner, Jenny Kopka, Manuela Kleine (alle aus Erding)

Flughafen München: Jubiläum ohne Feier | schwäbische

www.schwaebische.de
— Einer, der diese Entwicklung von Beginn an miterlebt hat, ist Walter Maria Verfürth. Er hat seine erste Apotheke im Flughafen eröffnet, ... › ueberregional › panorama...
Dossier exportieren
+1