Walter Mielke Person-Info 

( Ich bin Walter Mielke)

News

(1 - 4 von 27
)

Walter Mielke - Thema - Kreiszeitung

www.kreiszeitung-wochenblatt.de
Vefur19. nóv · "Wir haben mit viel Geld mehrere Strukturverbesserungen in der Este vorgenommen und nun das", ärgert sich Walter Mielke von der …

Wickeder Ferienspaß läutet schulfreie Zeit ein - Dortmund-Ost

www.lokalkompass.de
Mit fröhlichem Kinderlachen wird das Jubiläum gefeiert: Bereits zum 20. Mal laden die Teams der Jugendfreizeitstätte Bremmenstraße und der AWO Wickede zum...

Travemünde Aktuell: 55_Siegerpokale_nach_321_Rennen_vergeben

travemuende-aktuell.de
Teilnehmer gingen bei der Mammutveranstaltung an den Start, und am Ende wurden 55 Siegerpokale vom obersten Wettfahrtleiter Walter Mielke und seinen Bahnchefs vergeben. Sportliche Höhepunkte der TW waren die Meisterschaften bei den ...

Das war der Deutsche Seglertag Deutscher Segler ...www.dsv.org › Nachrichten

www.dsv.org
Der bisherige Vizepräsident Walter Mielke wurde für seine langjährigen Verdienste um den Segelsport mit der Goldenen Ehrennadel, der ...
Dossier exportieren
+1