Walter Nikkels Person-Info 

( Ich bin Walter Nikkels)

News

(1 - 4 von 6
)

Owen Gump - Stadt Köln

www.stadt-koeln.de
Der diesjährige Preisträger des Chargesheimer-Stipendiums für Medienkunst präsentiert sein künstlerisches Schaffen in einer Ausstellung.

Buchschrift aus »Der Raum des Buches« von Walter Nikkelswww.typografie.info › ... › Welche Schrift ist das?

www.typografie.info
Hallo zusammen, bin heute über »Der Raum des Buches« von Walter Nikkels gestolpert. Find die Typo darin sehr schön, mit den kursiven ...

Moderne Kunst: Wo Beuys zu Beuys wurde - WELT

www.welt.de
In seinem Klever Atelier entwickelte der berühmte Künstler die Ideen, die die Kunst revolutionieren sollten. Jetzt wurden die Räume restauriert und mit...

Als Schmerzensmann thront dieser Malerkönig über seiner abbildlosen,...

www.faz.net
Ein grandioses Buch! Sein Autor: Franz Meyer, einer der inspiriertesten Museumsgranden der Moderne. Sein Gegenstand: Das Jahrhundertwerk...
Verwandte Suchanfragen zu Walter Nikkels
Neil Holt
Rudi Fuchs
Personen
Vorname "Walter" (39034)
Name "Nikkels" (8)
Dossier exportieren
+1