Walter Pötter Person-Info 

( Ich bin Walter Pötter)

News

(1 - 4 von 50
)

Spiegel.de: Bio-Kette: Basic will Kunden wieder versöhnen

[SPIEGEL ONLINE - Wirtschaft] - Empörte Käufer und Boykottaufrufe von Lieferanten: Die Bio-Supermarktkette Basic versucht händeringend, das Vertrauen ihrer Kunden wieder zu gewinnen. Und streitet sich deshalb mit der Lidl-Gruppe, wer die Idee hatte, dass der Discounter sich bei dem Bioladen einkauft. 

Spiegel.de: Lidl: Generationswechsel in der Führungsetage

[SPIEGEL ONLINE - Wirtschaft] - Der Lebensmitteldiscounter Lidl hat einen neuen Chef. Auch viele andere Führungspositionen wurden neu besetzt. Man habe einen Generationswechsel vollziehen wollen, erklärte das Unternehmen die Unruhe in der Führungsetage. 

Spiegel.de: Führungskrise: Lidl braucht einen neuen Chef

[SPIEGEL ONLINE - Wirtschaft] - Der bisherige Chef des Aldi-Rivalen Lidl ist einem Pressebericht zufolge in die Frühpension verbannt worden. Anlass könnte sein, dass ihm der Prozess wegen eines schweren Autounfalls gemacht werden soll - dabei waren vier Menschen gestorben. 

Führungskrise: Lidl stellt Hoffmann kalt - n-tv.de

www.n-tv.de
— Gute Chancen habe der Lidl-Manager Walter Pötter. Bis die Personalie entschieden ist, dürfte Gehrig dem Bericht zufolge selbst die ... › Wirtschaft › Meldungen
Dossier exportieren
+1