Walter Pilger Person-Info 

( Ich bin Walter Pilger)

News

(1 - 4 von 37
)

Spiegel.de: Familiendrama in Thüringen: 30-Jähriger in Psychiatrie eingeliefert

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Stundenlang verschanzte er sich mit seinem vierjährigen Sohn vor der Polizei - erst dann gab er auf: Nun ist der 30-Jährige aus Thüringen vorerst in der Psychiatrie untergebracht worden. Die Staatsanwaltschaft geht nicht davon aus, dass er sein Kind als Geisel benutzte. 

FOCUS: Bad Langensalza: Geiselnehmer soll schon vorher auffällig gewesen...

– Nach der Geiselnahme in Bad Langensalza ist der Geiselnehmer in eine Psychiatrie eingeliefert worden. Nach einem Überfall auf einen Supermarkt...

Spiegel.de: Schwarz-Rot in Thüringen: SPD-Linke stützt Matschies Kehrtwende

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Die Absage der Thüringer SPD an Rot-Rot-Grün erfreut kaum einen Sozialdemokraten im Bund - aber selbst die Parteilinke hält sich mit offener Kritik an Spitzenmann Matschie zurück. Seine Widersacher im Freistaat aber schlagen Alarm. Doch die Parteitags-Mehrheit für Schwarz-Rot scheint sicher. 

Mitglieder werden nicht gefragt: Matschie spricht mit der CDU -...

www.n-tv.de
Im Bund ist das Aus für die Große Koalition besiegelt, in Thüringen verhilft die SPD der CDU zu einer weiteren Legislaturperiode mit eigenem...
Dossier exportieren
+1