Walter Schenk Person-Info 

( Ich bin Walter Schenk)

News

(1 - 4 von 40
)

zeit.de: Das lähmende Schweigen | ZEIT ONLINE

23. Jan · Mit diesen Fragen hat sich Herrad Schenk, geboren, mehr als 30 Jahre nach dem Tod ihres Vaters auf die riskante, schwierige Suche nach Walter Schenk begeben, der von bis den SD im...

Auto mit Stützrädern: Dieser Spenger besitzt gleich zwölf seltene ...www.nw.de › Lokalnachrichten › Kreis Herford › Spenge

www.nw.de
· Spenge. Seinen ersten Oldtimer hat Walter Schenk gekauft, da war er gerade mal 15. "Das war ein 'Opel Olympia'", erinnert er sich.

Findbuch F 760: Kanzlei der Familie von Schenk zu München ...

www2.landesarchiv-bw.de
1951 von Herrn Walter Schenk, Breitbrunn/Chiemsee, der Württ. Archivdirektion überlassen und von dieser dem Staatsarchiv Ludwigsburg zur Verwahrung ... › ofs21 › olf › einfueh

Buchbinder Schenk in Worms hört auf, jedenfalls fastwww.wormser-zeitung.de › Lokales › Worms › Stadt Worms

www.wormser-zeitung.de
· Sein Geschäft in der Römerstraße hat Walter Schenk geschlossen. Trotzdem lebt seine Buchbinderei weiter. Die Geschichte einer glücklichen ...
Dossier exportieren
+1