Walter Seuferle Person-Info 

( Ich bin Walter Seuferle)

News

(1 - 4 von 6
)

Dr. Walter Seuferle verstorben

www.firmenpresse.de
Dr. Walter Seuferle ist am 9. Februar im Alter von 85 Jahren verstorben. Februar im Alter von 85 Jahren verstorben. (firmenpresse) - Er war unter anderem langjähriger Vorsitzender des Aufsichtsrats der Wüstenrot & Württembergische AG (W&W) und prägte 50 Jahre die Geschicke von Wüstenrot und später der Wüstenrot & Württembergische-Gruppe, der er bis ins hohe Alter eng ...

Wüstenrot & Württembergische: 50 Jahre sind genug - manager magazin

www.manager-magazin.de
Der bisherige Aufsichtsratschef, der 76-jährige Walter Seuferle, habe sein Amt aus gesundheitlichen Gründen niedergelegt. Seuferle bleibe jedoch Mitglied des Gremiums, das er seit leitete.

Walter Seuferle | Börsen-Zeitung

www.boersen-zeitung.de
· bl - Im Alter von 85 Jahren ist Dr. Walter Seuferle verstorben. Der Diplomvolkswirt prägte 50 Jahre lang die Geschicke der Bausparkasse Wüstenrot und später der Finanzgruppe Wüstenrot & Württembergische (W & W).

W&W trauert um ehemaligen Aufsichtsratsvorsitzenden | Produkte |...

www.fondsprofessionell.de
Walter Seuferle ist am 9. Februar im Alter von 85 Jahren verstorben. Er begleitete 50 Jahre lang den Weg der Wüstenrot & Württembergische.
Dossier exportieren
+1