Walter Sibrowski Person-Info 

( Ich bin Walter Sibrowski)

News

(1 - 4 von 8
)

Neuer Gentest macht Blutspenden sicherer

www.pressetext.com
Blut wird auf genetische Informationen der Erreger untersucht

Stammzelltransplantation: Experten diskutierten Auswirkungen des...

www.innovations-report.de
Immunhämatologie, Priv.-Doz. Dr. Peter Schlenke, seit Mai leitender Oberarzt am Institut für Transfusionsmedizin und Transplantationsimmunologie ( Direktor: Prof. Dr. Dr. Walter Sibrowski) des Universitätsklinikums Münster.

Prof. Dr. Dr. Walter Sibrowski übernimmt Vorsitz der DGTI ...

www.management-krankenhaus.de
Prof. Dr. Dr. Walter Sibrowski ist neuer Erster Vorsitzender der Deutschen Gesellschaft für Transfusionsmedizin und Immunhämatologie (DGTI). Der Direktor des Institutes für Transfusionsmedizin und Transplantationsimmunologie des Universitätsklinikums Münster (UKM) wurde von den über Mitgliedern der Gesellschaft für zwei Jahre gewählt.

Mehr Bedarf an Blutspenden

www.aerztezeitung.de
betont der neue Vorsitzende der Deutschen Gesellschaft für Transfusionsmedizin , Professor Walter Sibrowski. Kommentieren (0). Viele langjährige Spender würden bald ausscheiden und nicht zu ersetzen sein. Auch steige der ...
Dossier exportieren
+1