Walter Stecker Person-Info 

( Ich bin Walter Stecker)

News

(1 - 4 von 18
)

Jetzendorf: Trauer um Walter Stecker

www.donaukurier.de
im Alter von 69 Jahren einer schweren Krankheit erlegen ist.

Jetzendorf: Der amtierende Gemeinderat Wilhelm Fritsch führt die...

www.donaukurier.de
Viele glaubten ja schon, die SPD würde es nach dem Tod von Urgestein Walter Stecker (Gemeinderat von bis 2011) langfristig nicht ...

Jetzendorf: Wechsel bei der SPD

www.donaukurier.de
Walter Stecker hinterließ eine große Lücke und aus dem fast über 30 Jahre gleich gebliebenen Mitgliederbestand ...

Vor 60 Jahren weihte Kardinal Frings die einzigartige Bunkerkirche in...

www.domradio.de
Als Symbol des Friedens entstand aus einem von den Nazis errichteten Bunker die Kirche Sankt Sakrament in Düsseldorf-Heerdt. Vor 60 Jahren wurde die sogenannte...
Verwandte Suchanfragen zu Walter Stecker
Person "Stecker" (2)
Vorname "Walter" (39034)
Name "Stecker" (535)
Dossier exportieren
+1