Walter Tschanz Person-Info 

( Ich bin Walter Tschanz)

News

(1 - 4 von 12
)

20 Minuten Online: Gleitschnee-Risiko: Diese Pisten sind wegen Lawinengefahr ...www.20min.ch › Schweiz

· «Wir haben einige Nassschneerutsche», sagt Walter Tschanz, Leiter Pisten & Rettung, zu 20 Minuten. Die seien aber nicht gefährlich: «Zurzeit ...

NZZ: Wissenschaft macht Pisten platt | NZZ

· Die Gäste wünschten es so, sagt Walter Tschanz. Jedes Mal, wenn ein Teil einer schwarzen Piste unpräpariert gelassen werde, damit sich dort ...

Jungfrau Zeitung - Eidgenössisches Feldschiessen

www.jungfrauzeitung.ch
Die Jungfrau Zeitung ist eine publizistische Plattform mit Sitz in Thun. Soviel Platz wie andere Zeitungen der Welt, schenkt die Jungfrau Zeitung dem Berner...

Fall beschäftigt Betreuer | Berner Zeitungwww.bernerzeitung.ch › Region › Lokales

www.bernerzeitung.ch
· «Ein einzelner Täter hat einem ganzen Berufsstand geschadet», sagt beispielsweise Walter Tschanz, der in der Stiftung Bernaville in ...
Dossier exportieren
+1