Walter Waidosch Person-Info 

( Ich bin Walter Waidosch)

News

(1 - 4 von 60
)

Google News: Harlans Gitarre hat eine besondere Geschichte

[Lippische Landes-Zeitung] - So sei er auf die Idee gekommen, seine Harlan-Gitarre dem Museum unter der Leitung von Walter Waidosch zur Verfügung zu stellen. "Als dieser Harlan-Kenner mir dann sagte, dies sei das älteste oder früheste Harlan-Instrument, das er kennt, war mir klar:

Barockorchester Heiligenberg beeindruckt beim Neujahrskonzert …

www.pnp.de
WEB4 jan · Das Erste Barockorchester Heiligenberg musizierte in der Wallfahrtskirche auf dem Gartlberg: (von links) Walter Waidosch, Andrea Kaltenecker, Sabina Lehrmann, …

Flöten, Lauten, Dudelsäcke - Westfälische Nachrichten

www.wn.de
WEB8 aug · Bis der gebürtige Münchener Walter Waidosch es übernahm, die mehr als 100 Violen und Blockföten, Fiedeln, Klavichords, Dudelsäcke und weitere …

BR Fernsehen - Der Letzte seines Standes?

www.br.de
WEB21 mrt · Walter Waidosch hat seine Fidel fast fertig gestellt. Nun kommen der Ausheber, der Adergrabenschneider und viele weitere Spezialwerkzeuge zum Einsatz. …
Dossier exportieren
+1