Walter Wisberger Person-Info 

( Ich bin Walter Wisberger)

News

(1 - 4 von 11
)

A3 bei Iggensbach: Auto fährt auf Sattelzug auf und fängt Feuer

www.t-online.de
Die Polizei hat am Sonntag rund 60 Gaffer zurechtgewiesen. Sie waren nach einem tödlichen Unfall auf der A3 bei Iggensbach auf einen Lärmschutzwall geklettert.

Sichtschutz der Polizei umgangen: Platzverweise gegen 60 Gaffer nach...

www.thueringer-allgemeine.de
Nach einem tödlichen Unfall auf der A3 in Bayern waren Dutzende Menschen auf einen Lärmschutzwall geklettert, um den Sichtschutz der Polizei zu umgehen - und...

Auto fängt beim Fahren Feuer – ausgebrannt - Windorf

www.pnp.de
Das war knapp: Am Freitag gegen Uhr wollte ein 55-jähriger Mann aus Schönau mit seinem Auto, einem Alfa Romeo, von Windorf in Richtung Passau fahren...

Schwerer Unfall auf A3: Eine Person stirbt! | RPR1.

www.rpr1.de
Horror-Unfall auf A3 bei Deggendorf: BMW rast nahezu ungebremst auf Sattelzug auf - Fahrer stirbt!
Dossier exportieren
+1