Waltraud Barth-Lafargue Person-Info 

( Ich bin Waltraud Barth-Lafargue)

News

(1 - 4 von 38
)

Aachen: Neben den Tannenbaum meterhoch Munition

www.aachener-nachrichten.de
Weihnachten 1944: In Aachen war der Krieg schon aus, aber immer noch ging die Angst um. Waltraud Barth-Sayehli erinnert sich, wie aus dem milden Herbst ein...

DETAILS

chorverband-zollernalb.de
Zu den Gästen zählten auch Frau Waltraud Barth-Lafargue (Ortsvorsteherin Melchingen) sowie Helmut Miller (Gaupräsident) und seine ...

WIR GRATULIEREN - Ortenaukreis - Badische Zeitung

www.badische-zeitung.de
Lahr: Karl Lebedazum 85. Geburtstag; Waltraud Barthzum 80. Geburtstag; Renate Göhringerzum

Wechsel in Kommunalpolitik: Waltraud Barth-Lafargue ist ...

www.schwarzwaelder-bote.de
· Treffender als mit den Worten Sag’ zum Abschied leise Servus! könnte man den Abschied von Waltraud Barth-Lafargue als Melchinger Ortsvorsteherin nicht bezeichnen. An ihrem letzten Arbeitstag ...
Dossier exportieren
+1