Waltraud Franziska Schwab Person-Info 

( Ich bin Waltraud Franziska Schwab)

News

(1 - 4 von 73
)

Spiegel.de: Heute in den Feuilletons: Die Enteignungsmaschinerie Internet

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Im "Tagesspiegel" erklärt Jonathan Franzen, warum er glaubt, dass Günter Grass' Autobiografie "Beim Häuten der Zwiebel" ungerecht behandelt wurde. Die "taz" wandert durch die weibliche Literaturlandschaft, die "Welt" durch das Internet der Jugend. 

Spiegel.de: Heute in den Feuilletons: Zisterzienser überholen Madonna

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Plebiszit ist, wenn wenige abstimmen und viele die Folgen tragen müssen, meint der "Rheinische Merkur" und ist darum gar nicht mit Jürgen Habermas einverstanden. Die "taz" fürchtet um die unabhängige Kulturszene in Erfurt. Die "SZ" besingt die Blüte der dänischen Architektur. 

Spiegel.de: Theodor-Wolff-Preis: Journalisten von taz, Zeit und FTD geehrt

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Fünf deutsche Journalisten sind heute mit dem renommierten Theodor-Wolff-Preis ausgezeichnet worden, darunter Reporter von der "taz", der "Financial Times Deutschland" und der "Zeit". Der Jury-Vorsitzende Hermann Neusser warnte vor Einschränkungen der Pressefreiheit. 

Spiegel.de: Heute in den Feuilletons: Rund um das Stadtschloss

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - In den Samstagsausgaben kommentieren alle die Stadtschloss-Entscheidung - mit Ausnahme der "taz", die neue deutsche Landschaftsliteraten vorstellt. Walser-Nachwehen gibt es in der "FAZ" und in der "NZZ". 
Verwandte Suchanfragen zu Waltraud Franziska Schwab
Georg Präauer
Person "Schwab" (35)
Vorname "Franziska" (21616)
Name "Schwab" (2146)
Dossier exportieren
+1