Waltraud Gisela Brandes Person-Info 

( Ich bin Waltraud Gisela Brandes)

News

(1 - 4 von 28
)

Heise.de: Zum Geburtstag von Konrad Zuse | iX Magazin

Erfinder vom Rang Konrad Zuses sind rar. Das Verdienst, als Erster Digitalrechner entwickelt zu haben, wurde ihm erst lange nach dem zweiten Weltkrieg...

Taz: Kein Blumentopf für Hartz IV - taz.de

GEWERKSCHAFT Auf einer Ver.di-Landeskonferenz beklagen Arbeitslosenfunktionäre Einschnitte bei Sozialleistungen und fordern mehr Geld und mehr Qualifikation

Peiner lassen die Qualität ihres Brunnenwassers prüfen - Peiner...

www.peiner-nachrichten.de
Verein für Gewässerschutz machte mit Labormobil in der Innenstadt Station – Vorsicht bei hohem Salzgehalt

Waltraud Brandes : Danksagung : Braunschweiger Zeitung

trauer38.de
Waltraud Brandes : Danksagung (1 Februar 2019) Danke für den Weg, den Du mit uns gegangen bist. Danke für die Hand, die uns so hilfreich war. Danke für Deine Nähe, die uns Geborgenheit gab. Waltraud Brandes † 8. Januar Wir danken allen, mit d...
Dossier exportieren
+1