Waltraud Hartmann und Gießen Person-Info 

( Ich bin Waltraud Hartmann)
(1 - 6 von 6
)

Kettenkarussell in Plockstraße trifft nicht jeden Geschmack | Gießen

www.giessener-allgemeine.de
»Es ist nicht auszuhalten«, sagte Elsa Waltraud Hartmann, die einen wenige Schritte entfernt liegenden Schmuckladen betreibt. Die Kunden würden abgeschreckt.

»Mordsdichter«: »Der Trommler« überzeugt Jury

www.giessener-allgemeine.de
Der erste Preis ging diesmal direkt nach Venedig. Dort nämlich weilte die Gießener Geschäftsfrau Elsa Waltraud Hartmann am Sonntagvormittag, als ihre...

Amica feiert Geburtstag | Gießen

www.giessener-allgemeine.de
Als das Schmuckgeschäft »Amica« vor 40 Jahren eröffnete, wurde es schnell für viele Gießenerinnen eine Lieblingsadresse für trag- und bezahlbare Ketten, Ringe...
+1