Wanja Bierbaum Person-Info 

( Ich bin Wanja Bierbaum)

News

(1 - 4 von 10
)

Nina Chuba: Wer ist der TikTok-Superstar aus Deutschland?fm4.orf.at › stories

fm4.orf.at
· Mitgeschrieben an dem Song hat übrigens der österreichische Songwriter Wanja Bierbaum aka Hardy, der unter anderem auch mit Verifiziert oder ...

Sei einmal romantisch: Gloriettenstürmer veröffentlichen " kurier.at › kultur › sei-einmal-romantisch-gloriettenstuermer-veroeffentlich...

kurier.at
· Anfangs war das auch alles so gemeint - es war eine nach zu vielen Bieren entstandene "Schnapsidee“, wie Wanja Bierbaum dem KURIER erzählt.

Neue LICHT FÜR DIE WELT-Kampagne: "Es liegt in Ihren Händen" | Licht...

www.ots.at
Die Sozialkampagne wurde von PKP BBDO ehrenamtlich umgesetzt.

Künstliche Intelligenz schreibt GedichtITWELT

itwelt.at
Sonnenblicke auf der Flucht – KI Gedicht from TUNNEL23 on Vimeo. (oder gelesen von Wanja Bierbaum hier zum Hören). Facebook Twitter ...
Dossier exportieren
+1