Wanja Clauß Person-Info 

( Ich bin Wanja Clauß)

News

(1 - 4 von 28
)

TV Espelkamp-Mittwald II in der Herren-Tennis-Verbandsligaezeitung2.info

www.ezeitung2.info
Über drei Sätze mussten Mirka Sasse (6:7, 6:4 und 6:2) sowie Wanja Clauß (6:4, 2:6, 6:1) gehen, blieben aber erfolgreich. Nicht über vier Spiele hinaus kam ... Über drei Sätze mussten Mirka Sasse (6:7, 6:4 und 6:2) sowie Wanja Clauß (6:4, 2:6, 6:1) gehen, blieben aber erfolgreich. Nicht über vier Spiele hinaus kam ...

Perfekter Abschluss mit dem fünften Sieg | SportmixMindener Tageblatt

www.mt.de
— Zwar verlor der an Position 6 eingesetzte Wanja Clauß sein Einzel, doch danach kam der TVE so richtig ins Rollen. Richard Becker („Auch — Zwar verlor der an Position 6 eingesetzte Wanja Clauß sein Einzel, doch danach kam der TVE so richtig ins Rollen. Richard Becker („Auch ...

Eine deutliche SchlappeWestfälische Nachrichten

www.wn.de
— Sven Behre warf gegen Wanja Clauß alles in die Waagschale, verlor aber knapp mit 4:6 und 5:7. Dazu kam Dirk Nubbemeyers Aufgabe, so dass die — Sven Behre warf gegen Wanja Clauß alles in die Waagschale, verlor aber knapp mit 4:6 und 5:7. Dazu kam Dirk Nubbemeyers Aufgabe, so dass die ...

Verbandsligisten haben es eiligWestfälische Rundschau

www.wr.de
— Gegen Jan-Henrik Langhorst und Wanja Clauß setzte sich das Eintracht-Duo in drei Sätzen durch. Je einen Erfolg fuhren die beiden — Gegen Jan-Henrik Langhorst und Wanja Clauß setzte sich das Eintracht-Duo in drei Sätzen durch. Je einen Erfolg fuhren die beiden ...
Dossier exportieren
+1