War Iii und Playstation Person-Info 

( Ich bin War Iii)
(1 - 31 von 36
)

Bilder zum Fotomodus von God of War III: Remastered - News @...

playstation4.gaming-universe.org
Zehn Jahre hat Kratos, der erstaunlich reif für sein Alter aussieht, mittlerweile seit seinem ersten Abenteuer auf der PlayStation 2 auf dem Buckel. Zum...

God of War III: Remastered - PS4 Bundle angekündigt ...

playstation4.gaming-universe.org
Passend zum baldigen Release von God Of War III: Remastered kündigt Sony ein neues PlayStation 4 Bundle an. In besagtem Paket wird eine ...

Rückkehr des Rächers: God of War III Remastered schickt Kratos auf...

www.gamespilot.de
Auf dem offiziellen Blog von Sony Playstation wurde eine Remastered Edition für God of War III angekündigt, die den griechischen Kämpfer ...

God of War III: Jetzt über CE-Inhalte abstimmen

www.areagames.de
Vor kurzem rief Sony seine 'PlayStation Underground'-User noch dazu auf, alle erdenklichen Vorschläge für eine Collector's Edition zu God of War III in die...
+1