War Iii und Remastered Person-Info 

( Ich bin War Iii)
(1 - 28 von 30
)

Bilder zum Fotomodus von God of War III: Remastered - News @...

playstation4.gaming-universe.org
Zehn Jahre hat Kratos, der erstaunlich reif für sein Alter aussieht, mittlerweile seit seinem ersten Abenteuer auf der PlayStation 2 auf dem Buckel. Zum...

God of War III: Remastered - PS4 Bundle angekündigt ...

playstation4.gaming-universe.org
Passend zum baldigen Release von God Of War III: Remastered kündigt Sony ein neues PlayStation 4 Bundle an. In besagtem Paket wird eine ...

God of War III Remastered für PS4 bleibt allein - Gamereactor...

www.gamereactor.de
God of War III Remastered für PS4 wurde gerade erst angekündigt, aber es wird das einzige HD-Remaster für die PS4 bleiben. Das hat Aaron Kaufmen vom Santa...

Rückkehr des Rächers: God of War III Remastered schickt Kratos auf...

www.gamespilot.de
Auf dem offiziellen Blog von Sony Playstation wurde eine Remastered Edition für God of War III angekündigt, die den griechischen Kämpfer ...
+1