Weimarer Land und Politik Person-Info 

( Ich bin Weimarer Land)
(1 - 4 von 14
)

Spiegel.de: Übergriff in Weimar: Haftbefehle für mutmaßliche Schläger

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Die drei Hauptverdächtigen eines ausländerfeindlichen Überfalls in Weimar bleiben hinter Gittern. Gegen die mutmaßlichen Täter wurde wegen des dringenden Tatverdachts der gefährlichen Körperverletzung und Wiederholungsgefahr Haftbefehl erlassen, wie die Staatsanwaltschaft Erfurt mitteilte. 

Spiegel.de: Tierfutter: Dioxin-Funde in mehreren Bundesländern

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Der Kreis der mit dioxin-verseuchtem Futtermittel aus Thüringen belieferten Betriebe wird immer größer. Offenbar sind auch Höfe in Schleswig-Holstein, Rheinland-Pfalz, Niedersachsen und Hessen betroffen. 

Spiegel.de: Dioxinskandal in Thüringen: Tonnen verseuchtes Futtermittel

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Der Dioxin-Skandal in Thüringen hat weit größere Ausmaße als beaknnt. Schätzungsweise Tonnen mit Dioxin verseuchtes Schweinefutter wurden verkauft, wie das Agrarministerium Thüringen bestätigt. Die Behörden gingen bisher von 250 Tonnen aus. 

Spiegel.de: Maul- und Klauenseuche: Erleichterung in Thüringen

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Entwarnung in Niederzimmern. Drei Tage lang hatte der Verdacht auf Maul- und Klauenseuche die Region um die Schweinezuchtanlage verängstigt. Doch nun ist klar: Die erkrankten Tiere litten nicht an der gefürchteten Seuche. 
Verwandte Suchanfragen zu Weimarer Land
Person "Land" (2)
Vorname "Weimarer" (2)
Name "Land" (1511)
+1